Thema:
Re:Controller spinnt flat
Autor: zeerookah
Datum:28.10.20 11:11
Antwort auf:Re:Controller spinnt von sCAP

>>Alternativ noch die teuerste Lösung...hol Dir einen Elite 2
>>(danach willst Du den 1er eh nicht mehr benutzen)
>
>Hab ich tatsächlich auch schon daran gedacht.
>Aber mit dem neuen AV Receiver und der Series X im November ist das mir von meiner Frau zugeteilte Technikbudget bereits überschritten. ;)


Wofür einen neuen AV Receiver?
Ich bin mit dem was mein OLED direkt alles kann mehr als zufrieden.
Den Receiver noch verschieben, Geld sparen und dafür Elite 2 gönnen (es lohnt sich wirklich)

Ich habe inzwischen das Problem das ich mit gar nichts anderen mehr spielen kann & mag.
Lieber spiele ich mit einen angeschlagenen Elite 2 weiter als mit einen heilen anderen Controller.
(und ich mußte mir vor Monaten Ersatz holen wo es mal wieder keine gab und Vollpreis bezahlen)


< antworten >