Thema:
Re:Geniales Spiel flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.10.20 10:09
Antwort auf:Re:Geniales Spiel von phaxy

>>> Ich frag mich nur wie man das mit Pad vernünftig spielen soll
>>
>>Nahezu perfekt. Ich hab's praktisch nur mit Pad gespielt.
>
>Wie geht das?
>Unterstützt das Spiel?


Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was du mit diesen Fragen meinst. ;)


>Ist es auf Konsole leichter?

Nein, leichter ist es nicht. Mit Maus und Tastatur ist es hier - wie fast immer - einfacher, schnell und genau zu spielen.


>Macht das überhaupt Spaß wenn man mit FPS auf Controllern maximal "zurecht" kommt?

Hm, das kann ich dir leider nicht beantworten, da mir zwar gerade an den Analogsticks viel Präzision fehlt, ich aber glaube mit Controllern im Allgemeinen sehr gut zurechtzukommen.

Ich denke aber, es könnte dann auch für dich funktionieren. Ghostrunner verlangt nämlich einiges an, aber nicht übermäßig viel Präzision. Man muss "lediglich" viele Aktionen sinnvoll und sehr schnell aneinander reihen.

So oder so ist das ein schweres Spiel, was vor allem an der benötigen Auge-Hand-Koordination liegt. Das muss einem natürlich klar sein.


< antworten >