Thema:
Tischtennis / Golf / Racket NX /Mini Motor Racing... flat
Autor: Sonic Life
Datum:28.10.20 09:53
Antwort auf:Ich überlege meine Oculus Quest zu verkaufen von Amian_3rd

Den von Dir genannten Rätselspielchen konnte ich auch nicht viel abgewinnen. Meine Favoriten sind eher auf Wiederspielwert ausgelegt:

Tischtennis: Racket Fury spiele ich immer wieder mal eine Runde - sowohl online als auch gegen die KI. Es gefällt mir auch eine ganz Ecke besser als "Eleven", auch wenn letzteres realistischer sein dürfte. Aber die Aufmachung mit den Roboter-Gegnern (im Gegensatz zu den bis auf den Kopf unsichtbaren Kontrahenten bei Eleven) sowieals allgemeine Polish sagt mir bei Racket Fury mehr zu.

Ebenfalls ein Dauerbrenner bei mir: Racket NX. Eine Mischung aus Squash und Breakout - sowohl im Singleplayer als auch Online sehr motivierend.

Auch wenn ich erst ein paar Runden gespielt habe gefällt mir das Walkabout Mini Golf sehr gut und auch besser und abwechslungsreicher als Pro Putt.

Mini Motor Racing spiele ich auch noch gerne - und zwar sowohl im Godmode (also wie Micro Machines in der Totalen) als auch im Cockpit (wobei man dafür einen guten Magen braucht). Es ist allerdings eine ganze Ecke simpler als Mario Kart, aber mangels Alternativen (das neue Dash Dash World kenne ich allerdings noch nicht) trotzdem empfehlenswert.

Pistol Whip wurde schon genannt und auch ich finde es super. Design und die Idee für Bonuspunkte, wenn man im Beat schießt (was kein Zwang ist) ist grandios.


< antworten >