Thema:
Re:Gibt es mittlerweile Infos wie es auf der PS5 läuft? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:28.10.20 08:31
Antwort auf:Gibt es mittlerweile Infos wie es auf der PS5 läuft? von Bozbar!

Mal ganz abgesehen von der Bildrate (mich stören die 30fps bei diesem Spiel nicht einmal), hatte ich mich gestern beim spielen gefragt, was da grafisch eigentlich noch kommen soll, egal bei welchem Spiel (hat jetzt nichts mit Verbesserungen auf der PS5 für LoU zu tun).

Ich finde LoU2 hat die Messlatte derart hoch gelegt, ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit man investieren müsste, um das grafisch deutlich besser zu machen. Modellierung der Objekte, Vegetation, Personen, Animation - das lässt sich doch gar nicht mehr finanziell über diese Maß hinaus stemmen - imho.

Beleuchtung (Raytracing) vielleicht noch, aber das sticht glaube ich gar nicht so ins Auge wenn es mal da ist. Eher wird einem später das fehlen auffallen.


< antworten >