Thema:
Re:Das fand ich auch super flat
Autor: Fox
Datum:28.10.20 08:04
Antwort auf:Das fand ich auch super von Amian_3rd

>>Heute hatte ich prima Zeit, um mich mal dieser Perle an zu nehmen. Zwischendurch tut meiner Spielweise, welche zwischen Gewalt und Knuddel pendelt, so eine gefühlvolle und nachdenkliche Welt gut.
>>
>>Die Ideen sind brillant, wirklich. Immer wieder habe ich mich gefreut, ein zu tauchen in neue Erzählweisen.
>
>Als einzigen Kritikpunkt - ich fand die erste Geschichte zu lang. Also das kleine Mädchen und ihre Verwandlungen. Sonst ein Super Titel! :)


Ich hatte zuerst sogar die Befürchtung, dass nun alle Geschichten so verlaufen. Weil ich zwischendurch noch einen Anruf erhielt und die Switch ausschaltete musste ich sie zwei Mal spielen. Da es aber gut spielbar und die Grafik recht ansehnlich ist, fand ich es nicht soooo schlimm und im Nachhinein ein toller Kontrast zu den anderen Sachen.


< antworten >