Thema:
30min eindruck flat
Autor: Mitschel
Datum:28.10.20 00:50
Antwort auf:Carto - Landkarten knobelspiel (multi) von Mitschel

das spielt sich locker flockig weg und ist total charmant.

Ich scheine kurz vor dem verlassen der ersten Insel zu stehenen(es gibt dann wohl mehrere?!?).

die Figuren sind alle Herz allerliebst.

das Spiel basiert darauf das jemand sagt Besuch doch mal Horst in der nördlichen Wüste. dann nimmt man das wüstenteil das Grad im Süden klebt und packt es in den Norden und zack kann man Horst besuchen weil sein Haus plötzlich da ist.

anlegen kann man nur gleiche Arten aneinander. Wasser an Wasser. Wald an Wald usw.

mir gefällt es.

aber nur zur Sicherheit die Warnung. Es passiert nichts! bisher keine Aktion, keine Spannung nichts. nur  rumlaufen(Geschwindigkeit ist ok), reden, Teile finden und anfügen. fertig...


< antworten >