Thema:
Re:Buuhh! flat
Autor: Kilian
Datum:27.10.20 22:50
Antwort auf:Re:Buuhh! von KikjaR

>Wasn eigentlich los bei dir? Fällt ja nicht nur mir auf, dass du seit einiger Zeit hier ziemlich kratzbürstig und unreflektiert unterwegs bist, dabei hatte ich dich eigentlich immer mit durchdacht sinnvollen Posts in Verbindung gebracht.

Keine Ahnung. Corona? (In dem Fall doch eher die Enttäuschung über einen Fehlkauf.)

>Wie auch immer, Witcher 3 ist auf Switch ein ziemlich guter Port für eine Mobilplattform

Für eine Mobilplattform ja, aber insgesamt waren es mir dann doch zu viele Abstriche.

>vor allem nach dem Perfomance Patch, wo man Einiges an den Grafikreglern drehen kann.

Danach habe ich dem Spiel evtl. keine faire Chance mehr gegeben. Ich denke aber mittlerweile, dass ich mir Witcher 3 lieber in grafischer High Fidelity geben will, meinetwegen auch auf Kosten der Mobilität.

>Und Fönen tuts schonmal überhaupt nicht. Warum saugst du dir sowas Unsinniges aus den Fingern?

Die Switch ist selbst in Hochleistung ziemlich leise. Natürlich hat da nichts wirklich gestört, besonders nicht im Docked Modus, wenn das Gerät meterweit wegsteht. Aber der Lüfter ist dennoch wahrnehmbar, besonders mobil.


< antworten >