Thema:
Re:Ich überlege meine Oculus Quest zu verkaufen flat
Autor: punchrock
Datum:27.10.20 22:17
Antwort auf:Ich überlege meine Oculus Quest zu verkaufen von Amian_3rd

Wenn’s dir nicht zu teuer ist: the walking dead Saints & sinners
Ich bin echt sehr angetan und spiele auch auf Quest 1. Grafik ist natürlich nicht so gut wie am PC aber das gameplay ist für mich was neues - also wie die waffen bzw der Nahkampf funktionieren. Und es ist ein Spiel mit Story, super Atmosphäre, wenn du was mit Zombies anfangen kannst Schlag zu / am besten mit der Axt ;)

Death Horizon - noch ein Zombie Shooter, man klettert auch durch die Levels  - aber alles drinnen. Spaß macht’s , aber ich mag Zombies:)

Drop dead - rail Shooter mit Zombies,sowas wie house of the dead.

Moss ist auch klasse! Denke da muss ich nix zu schreiben.

Pistol Whip finde ich auch super, ist aber auch ein Highscore spiel wie Best saber, könnte daher nichts für dich sein.
Hat aber coole Tracks und macht echt Bock sich durchzuballern :)

Apex construct ist auch ein Story Spiel, mir hat’s gefallen, war mal im Sale, da hab ich zugeschlagen und war nicht enttäuscht.

Wenn du Boxen magst - Thrilll of the fight! Aber frisches Shirt richten, es wird dir warm werden :)

Path of the warrior - Final fight in VR: cool gemacht aber ich finde die Levels etwas lang incl Endgegner, durch das rumlaufen ist mir da schon mal übel geworden. Muss ich mit mehr Platz und anderer Steuerung nochmal testen,

The climb ist was für Kletterer , ich finds gut allerdings solltest du eher keine höhenangst haben :)
Und es ist nich wirklich realistisch, man übergreift die Hände halt irgendwie.

Vielleicht ist ja was für dich dabei!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >