Thema:
Ich überlege meine Oculus Quest zu verkaufen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.10.20 21:14
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Ich hatte mir das Gerät im Januar gekauft, und habe einige Titel ausprobiert.

Vader Immortal Episode 1
Red Matter
I expect you to die
Time Stall
Beat Saber
VR Chat

I expect you to die fand ich charmant, aber es sind halt nur Mini-Aufgaben die man recht schnell durch hat. Beat Saber ist wahrscheinlich am besten, aber großartig High Scores knacken will ich nicht. Red Matter baut Stimmung auf aber ist spieltechnisch komplett altbacken - sehr schade! Vader Immortal war okay aber die Lichtschwertkämpfe gefallen mir nicht, Time Stall war mir zu albern. Zuletzt noch VR Chat, das war Chaos mit 12jährigen und gab mir als einziger Titel motion sickness.
Superhot hatte ich am Laptop gespielt, das brauche ich in VR nicht wieder.

Ich überlege jetzt das Gerät wieder zu verkaufen, aber vorher möchte ich nochmal das Forum um ein oder zwei Vorschläge bitten. Was sind denn wirklich gute Titel für die Quest 1? Habt ihr eine Idee?

Vielleicht ein arcadiges Autorennen, etwas im Weltraum oder ein Gruselspiel. Nur bitte keine bunten Minispiele!


< antworten >