Thema:
Re:Ist mir mal wieder zu frustig flat
Autor: chifan
Datum:27.10.20 19:33
Antwort auf:Re:Ist mir mal wieder zu frustig von Droog

>>>Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Stelle früher oder später packen werde, aber wenn ich nach spätestens 3 Versuchen mit längerem Spielabschnitt nicht weiterkomme, mache ich heute die Konsole aus.
>>
>>Also richtige Probleme machen mir auf Grund des relativ fairen Checkpointsystems eigentlich nur die Endgegner jedes Abschnittes - aber bei denen bin ich dafür dann eher bei 10 Versuchen.
>
>
>Ist so ein kleiner Abschnitt der von Checkpoint bis Checkpoint durch ein Gebäude führt, wo dann aber so ein Punk-Bus den CP versperrt und die Dinger sind IMO ziemlich hartnäckig.


Ja der hatte mich auch einige Anläufe gekostet. Mit dem Gewehr (?) welches man Links einsammeln konnte ging’s aber irgendwann. Entscheidend war da immer das rechtzeitige ducken.


< antworten >