Thema:
Re:Ich dachte das wäre GOLD? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.10.20 19:29
Antwort auf:Re:Ich dachte das wäre GOLD? von odst-soldier

>nein, sie müssen den patch liefern der die gold/disc version spielbar macht. sonst gibt es keine finale freigabe von sony/microsoft.
>
>kann auch sein das einer der beiden jetzt die freigabe verweigert hat und deswegen die verschiebung stattfindet.


Wie kommst Du denn da drauf? Gibt es da eine Quelle zu? Im offiziellen Statement steht dass es Gold ist, und somit auf jedem System beendbar wäre, sie sich aber jetzt im Status befinden den Day 0 Patch zu machen und es für jedes System optimieren.

Wenn das Spiel Gold ist, ist es Gold. Da haben Sony als auch MS die Versionen abgenickt. Offensichtlich befinden sich die Versionen aber in keinem Zustand, der als optimiert bezeichnet werden kann. Sprich das Ding wird total verbuggt sein und ruckeln. No Man's Sky war damals auch Gold und selten ist ein Spiel bei. je so oft abgestürzt.

Ich gehe eher davon aus dass sie selbst einen Qualitätsstandard haben, der aber aktuell nicht erreicht ist. Wenn das Ding am 19.11. auf der One S oder PS4 ruckelt wie Sau, ähnliche Bugs wie Witcher 3 oder Ladezeiten von 3+ Minuten hat, wären nicht wenige Käufer ziemlich angepisst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >