Thema:
1:37,421 flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:27.10.20 15:05
Antwort auf:14. Runde: Daytona - Nascar von raist

>Strecke: Daytona International Speedway, Kurzstrecke (4,73 km)
>Auto: beliebiges Auto der Gruppe „NASCAR“ (R833) für 175.000 Credits


Btw: In den Auktionen spart man direkt 75k mit buyout. Ist jetzt für die meisten vielleicht nicht relevant. Aber wenn man noch nicht weit gespielt hat und die Kohle noch etwas knapp ist, ist das ganz nützlich.

>Wir bleiben leistungsstark, wechseln aber Kontinent und Wagentyp. Nachdem ich letzte Woche „Tage des Donners“ gesehen habe, müssen wir diese Runde mal in Daytona Halt machen. Das Oval war mir dann aber für den Wettbewerb doch zu krass.

Im Grunde fände ich das sogar ganz witzig. Vermute aber, es hätte dann letztlich den Untertitel "Garage Wars" getragen.

>Bitte achtet auf die „Serienausstattung“, wenn man das bei diesen Autos noch so nennen kann...

Also quasi Stock Cars!


< antworten >