Thema:
Re:Versuch mal 8K mit 7680 × 4320 Pixel flat
Autor: lion88
Datum:27.10.20 13:43
Antwort auf:Re:Versuch mal 8K mit 7680 × 4320 Pixel von token

>Ja, vorstellbar dass man auf das Kabel verzichtet, und das sollte man imo auch unbedingt tun, dieser ganze Overhead ist ein Abtörner sondergleichen.
>Ich würde mir auch wünschen dass auch Sony die Hybrid-Lösung anstrebt, sprich, autonomes PSVR-Headset als verkappten Vita-Nachfolger, und die PS5 als backend nutzen zu können um auch aufwendigere Games abzubilden nur Bonus aber nicht Voraussetzung.


Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hätte dafür keinen Bedarf, aber wenn es hilft, mehr Leute zu VR zu bewegen, bin ich natürlich dabei. Und es braucht natürlich diesmal ordentliche Controller. Diese alten Eistüten will ich nicht mehr verwenden müssen.


< antworten >