Thema:
Re:Update zu 4k flat
Autor: token
Datum:27.10.20 13:07
Antwort auf:Re:Update zu 4k von bubbabenali

>>Whatever, gib der Kiste noch einen OLED-Screen und 130-Grad-Sichfeld und du kannst Kinos engültig abreißen. Schon so ist das unglaublich welch hohes Niveau qualitativ geboten wird, komplett irre. Ich war ja gestern schon zufrieden, aber DAS?! Ich geh mal meinen Kiefer suchen.
>
>Bis es Headsets mit Laserprojektion direkt auf die Netzhaut gibt bleiben sie Spielzeug mit High Tech Affiner Zielgruppe.


Also meine Freundin ist sicher vieles, nur nicht hightech-affin, und die will die Kiste jetzt unbedingt auch haben. Ich denke, wenn man das Teil ein wenig durchdachter und aggressiver vermarkten würde, sollte eigentlich schon jetzt der Durchbruch einer 10 Millionen Marke ohne weiteres drin sein.
Wobei selbst das noch Kinderschuhe sind, schaue ich auf die Potenziale und darauf dass alle Hürden die diesen Potenzialen noch im Weg stehen meisterbar sind, kann ich mir perspektivisch kaum vorstellen dass speziell AR nicht eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie etwa Smartphones schreiben wird und die Technikwelt nachhaltig verändern wird. Zumal das Smartphone ja auch in AR abbildbar ist, selbst das steht streng genommen auf der Kippe.


< antworten >