Thema:
Re:Äußerungen in der Art kenne ich flat
Autor: marvin42
Datum:27.10.20 12:35
Antwort auf:Äußerungen in der Art kenne ich von Lynne

So langsam frage ich mich dann doch, ob ich es so nötig hab, denen hinterher zu hecheln. Klar freu ich mich, aber irgendwo is dann doch eine Grenze. Habe extra
die Benachrichtigung bei amazon aktiviert und warte brav eine Nachricht ab. Leider muss ich auch mal ab und zu arbeiten, um mir die Konsole zu kaufen und deswegen habe ich die Email 1 Stunde später entdeckt. Und das war schon längst zu spät.

Hatte eigentlich richtig Bock mal wieder am Launchday mit dabei zu sein, aber wie mir scheint ist die Abwarten-Taktik, die ich seit Jahren fahre, doch die bessere.
Ich denke Cyberpunk 2077 spielt sich auch toll auf der One X.

Ich muss da nochmal in mich gehen...


< antworten >