Thema:
Re:AR40 erreicht und leider wie befürchtet flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.10.20 11:00
Antwort auf:Re:AR40 erreicht und leider wie befürchtet von top

>die mach ich regelmäßig... die beiden pflanzen und den electro cube, der hydro boss nur wenn ich gaaanz große lust hab, den find ich dezent anstrengend, die anderen sind n klacks

Kommt auch immer auf deine Party an. Hab keinen guten Hydro-Charakter, dementsprechend dauert die Pyropflanze ab AR40 auch schon mal ne Weile.

>ich hab eben durch die pulls für jeden eine passende waffe gezogen ("the flute" hab ich mir noch nicht genau angeschaut) und den favonius warbow eben 2 mal refined, dragon´s lance für xiangling ist ein volltreffer (pyro bonus)

Ich persönlich habe auch Favonius Warbow, ihn bis Lvl 50 hochgezogen, nur um dann festzustellen, dass ich ihn eigentlich scheiße finde :D

>hab das gestern erstmalig gemacht... was ein fest, das geht ja so fix... da dauert das laden in und aus der arena ja lange

Kommt auf die Leute an mit denen du spielst. Mache jetzt öfter Lvl 80 Domains. Da aber halt nicht jeder 80er Chars hat, tauchen dann auch mal 70er auf. Dementsprechend dauert es länger oder - was mir auch schon häufiger passiert ist - man scheitert.

>ok, es gibt zwar auch n paar macken, aber das geht noch: einmal kam ich lade-technishc nicht nach, da haben die den kampf schon gestartet und ich war aussen vor der kugel...naja, bin dann raus und hab mir so gedacht, dass Mona und Xingqiu bei lvl 40 nicht so der Bringer in einem Wasser-Blob fight sind ;-P

Ja, es gibt leider immer noch zu viele PCler (die laden ja schneller rein), welche nicht rallen, dass man gefälligst zu warten hat bis sich alle Spieler in der Arena befinden. Hatte deswegen ja Crossplay zeitweise deaktiviert. Mittlerweile wieder aktiviert, da man ansonsten ewig auf's Matchmaking warten muss mit meinem momentanen AR.


< antworten >