Thema:
Re:Galaxy: Rennen gegen den Geist flat
Autor: Aresius
Datum:27.10.20 10:05
Antwort auf:Galaxy: Rennen gegen den Geist von Executer1983

>Wie kann man die Steuerung nur so verhunzen? Ich bin gerade in der Galaxy mit der Geistervilla bei dem Rennen gegen den Buu Huu, wo man sich von Stern zu Stern ziehen muss. Auf der Wii war das kein Problem und gleich beim 1. Versuch geschafft, auf der Switch jedoch ist die Pointer Steuerung IMO sowas von ungenau und hakelig, dass ich ständig irgendwo hängen bleibe oder den nächsten Stern nicht erwische. Dazu kommt noch, dass man ständig nachjustieren muss.
>
>Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich unbedingt Galaxy 2 auf der Switch haben will. Wenn ich mit der Steuerung an das finale Level denke, puh...
>
>Edit: Nach dem gefühlt 20. Versuch nun geschafft. Was ein Krampf...Vielleicht ist heute auch nicht mein Tag...
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hatte Galaxy zunächst nur im Handheld Modus gezockt und erst später mal auf dem TV. Hab dann auch bemerkt das die Steuerung auf dem TV viel schwerer ist bei solchen Stellen durch diese Pointer Steuerung. Bei der Stelle ist dann ggfs ein Wechsel auf den mobilen Modus gut, da man dann per Touch steuern kann. Das funktioniert gut finde ich.


< antworten >