Thema:
Die erste Stunde ist einfach nur langweilig flat
Autor: Derrick
Datum:27.10.20 09:41
Antwort auf:The Dark Pictures: Little Hope [Multi] von Gunpriest

Habs angezockt und dann auch keine Lust mehr gehabt groß weiterzuspielen. Technisch fand ich das was ich bis dahin gesehen habe sehr durchwachsen. Gesichter immer wieder mal ganz gut (allerdings mit krassem uncanny valley Effekt), der Rest aber öfter einfach sehr detailarm und so unpassend dass es störend auffiel. Und das Spiel hat eine unglaublich miserable deutsche Synchro. Dazu passiert in der ersten Stunde letztendlich so gut wie nichts. Man hat seltenst mal wirklich die Kontrolle über die Figuren sondern schaut die meiste Zeit nur zu. Und das bei einem Spiel das wohl gerade mal um die 4-5 Stunden lang sein soll. Und ich bin nun wirklich nen großer Schisser wenns um Horrorgames geht. Für mich kein Vergleich zu Man of Medan oder Until Dawn die ich innerhalb kürzester Zeit viel spannender fand.

< antworten >