Thema:
Re:ACG zu Permadeath + Rekrutierung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.10.20 08:07
Antwort auf:ACG zu Permadeath + Rekrutierung von MOGli

>alles, was ich davor (mit geringer Aufmerksamkeit) gesehen hatte, deutete für mich auf einen ziemlich uninteressanten Titel hin, insbesondere, wo zuletzt öfters betont wurde, dass die Handlung durch den quasi beliebigen Protagonisten deutlich weniger Intensität biete.
>
>Jeremy Penter postet nun [https://www.youtube.com/watch?v=IDRXrx2mTLc] - das klingt ziemlich stark... wobei sic das im Kopf vermutlich doch noch vielfach spannender anhört, als es sich letztlich spielt. Also ein Familienmitglied rekrutieren, um an einen schwerer zu rekrutierenden Charakter heranzukommen? Klingt wirklich interessant.


Da gibt es coole Möglichkeiten.
So wie Aufgaben um an seltenen Loot zu kommen.
Z.B. Saisonale Figuren (legendärer Loot) die man rekrutieren kann, man kommt aber nur an sie heran wenn man Arbeitskollegen, Familienmitglieder usw. findet um das Ziel überhaupt lokalisieren zu können.
Muss natürlich prozedural sein, sonst steht die Lösung nächsten Tag im Internet und die Idee dahinter verpufft.
Figuren die man nur Nachts oder tagsüber trifft, die zu bestimmten Uhrzeiten an Stelle xy sind....
quasi Loot in Menschenform :)


< antworten >