Thema:
World Wide Distribution verschiebt wieder flat
Autor: BOBELE
Datum:27.10.20 07:23
Antwort auf:Das Polymega scheint delivert zu werden von Smaug18

Absolut nicht vertrauenswürdig, der Laden. Beim bis zum letzten verkündeten Termin Ende Mai haben die Kunden mit aller Gewalt in eine Vorbestellung mit Vorkasse quatschen wollen. Wer auch nur mit einem aktiven Konto einen Warenkorb füllte, ohne ihn zu bestellen, bekam Mails. Auf Rückfragen, ob der Termin auch wirklich fix sei, wurde das bis quasi zum letzten Tag bestätigt. Ich bekam meine Mail, dass ich noch einen vollen Warenkorb hätte und doch bestellen sollte, an einem Tag, an dem im Internet schon bekannt war, dass sich der Release verzögern würde.

Mit dem Termin 29.10. ist es jetzt das gleiche: Bis gestern wurde der gehalten, munter weiter Vorbestellungen angenommen. Heute ist der Termin verschoben, zunächst auf "November 2020". Bin gespannt, wann da wirklich was kommt. Und ich würde gerne wissen, wie viele Leute da vorbestellt und schon bezahlt haben. Selbst die Paypal-Zahler vom Mai, die keine Rückzahlen gefordert oder einen Fall aufgemacht haben, dürften damit jetzt aus der Reklamationszeit sein. Unsäglich: Wenn das ein vertrauenswürdiger Laden wäre, dann würden die Vorbestellungen annehmen und erst abbuchen, wenn sie auch verschicken.


< antworten >