Thema:
Re:4K resolution at 60fps on Xbox Series X and PS5 flat
Autor: lion88
Datum:26.10.20 23:59
Antwort auf:Re:4K resolution at 60fps on Xbox Series X and PS5 von spinatihero

>Ich bin echt mal gespannt ob das alles Fake oder native 4k sind. Nicht dass ich so ein nativer 4k/60 Fanatiker wäre, aber ich traue den Braten nicht. Beim neuem Yakuza hieß es um offiziellen Playstation Magazin auch Sega hätte "4k/60" für die nächstes Jahr erscheinende PS5 Version bestätigt. Und nativ 4k/60 gibt es auch nicht auf der XSX.
>
>Andere Entwickler sind da schon klarer. MK11 wird auf PS5 und XSX mit dynamischen 4k/60 laufen.
>
>Das wird für DF ein echter Spaß das durch zu testen und John stöhnt schon auf Twitter wenn er an die ganzen PS5 Tech und Spiele Analysen denkt.


Ob native oder nicht ist mir mittlerweile auch egal. Siehe das heutige Video von Rich bzgl. der Abwärtskompatibilität. Bei Spielen mit viel Post-processing (Hellblade) sind sie auch kaum mehr in der Lage Pixel zu zählen. Wichtig ist für mich nur IQ.

Aber wenn die schreiben 60fps, dann will ich auch (überwiegend) 60fps haben. Und nicht nur eine unlocked FR wie bei einem God of War im Performance Mode.


< antworten >