Thema:
Re:4K resolution at 60fps on Xbox Series X and PS5 flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.10.20 23:54
Antwort auf:Re:4K resolution at 60fps on Xbox Series X and PS5 von spinatihero

native 4k sind einfach nicht mehr so wichtig bzw. nötig.

1440p oder 1800p mit temporal injection (siehe spider-man) und kein schwein merkt den unterschied (außer man sitzt direkt vor nem 65 zoller oder sieht sich nen df vergleich an).

oder saß hier jemand vor spider-man, ghost of tsushima, last of us 2 usw. und dachte: schade dass die spiele nicht in nativem 4k laufen?

stabile performance ist einfach wichtiger. irritiert bin ich nur bei mk11. weil das mit 4k auf der x1x läuft und somit ein "downgrade" wäre.

um zum thema zurück zu kommen: ich bezweifle dass die ubi spiele mit nativem 4k im 60 fps mode laufen. und das ist völlig ok, so lange ich die wahl habe.


< antworten >