Thema:
1:32,941 flat
Autor: T-Storm
Datum:26.10.20 20:01
Antwort auf:14. Runde: Daytona - Nascar von raist

Also ich muss sagen... eine Freude ist das im Moment noch nicht.

Ein Auto, welches 4 Gänge hat, das im unteren Drehzahlbereich nicht viel macht, dazu im Grunde nur zum Lenken in eine Richtung gebaut wurde, und bei dem die Bremsen drauf ausgelegt sind nicht betätigt zu werden. Dazu eine Strecke die zur Hälfte aus extrem langsamen und engen Kurven besteht und zur anderen Hälfte aus einer extrem schnellen Steilkurve. Das ist... schon irgendwie nicht ganz so spritzig-freudig wie letzte Runde und weckt fast Erinnerungen an das GT-rauen in Suzuka hervor.

In jedem Fall hier die Runde. [https://www.twitch.tv/videos/782547639?t=00h29m05s] Ich weiß nicht, ob oder was ich dazu sagen kann, außer das ich danach entweder das Setup komplett verstellt habe, oder einfach nicht mehr wollte und dadurch auch nicht mehr konnte. Aber nach der Runde bin ich noch 14 weitere gefahren und bestenfalls 4 Zehntel langsamer gewesen.


< antworten >