Thema:
Re:AR40 erreicht und leider wie befürchtet flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.10.20 17:27
Antwort auf:Re:AR40 erreicht und leider wie befürchtet von top

>>Hab mich erstmal nur auf die Waffen konzentriert, da ich dort Materialien en masse für hatte (außer Mora). Prototype Aminus and Rancour auf 80 gezogen - läuft. Zudem Lost Prayer direkt auf 70 hoch, damit Sucrose ordentlich mitmachen kann.
>>Ich habe weiterhin 3 offene Quests, zudem kommt bald die Mona-AR38-Quest. Außerdem bekämpfe ich weiterhin Resin-freie Bosse um mir schon mal die Materialien zu besorgen, die ich für zukünftige Upgrades brauche.
>>
>
>kann man eine gelevelte waffe an eine andere "verfüttern" udn bekommt die boni? ascenden wird man sie wohl extra müssen !?
>ich hab n paar einhand schwerter die ich auf 20 gelevelt hatte und 3 sind zu viel, muss erst noch schauen welches ich nutze: rancour, sacrificial sword, the flute, sword of favonius, sword of descencion... eine für travellerin eins für qiqi


Ich hab das noch nicht probiert. Wenn man solche Waffen zum Upgraden benutzt und sie höher als Level 20 sind, kann ich mir vorstellen, dass man da etwas verschwendet. Denn anders als bei Artefakten wird das Leveln ja durch die Not zu ascenden unterbrochen.

Habe derzeit auf Qiqi Prototype Rancour Lvl 80, Refinement Lvl 2. Einfach aus dem Grund, dass es das eins von zwei 4-Sterne-Schwertern ist, welches sich ohne Wishes refinen lässt. Du kannst es ja beim Schmied bauen. Zudem erhöht es physical DMG, was eh bei Qiqi 95% des Schadens sind.

>ich hab jetzt mal mit ar35 die beiden pflanzen gemacht... die eispflanze ist schon etwas stärker und stirbt nicht mehr so schnell, feuer ähnlich...aber da hab ich erstmalig barbara eingesetzt ! wow...die ist da ja ne macht, macht die fats alleine platt ;-)
>
>ich hab jetzt am start
>Chongyun+1  70/70 mit Fav. Greatsword 60/60
>Fischl      50/60 mit Fav. Warbow+3   50/50
>Trav.       50/60 mit Sword of Desc.  50/50
>Xiangling+4 50/60 mit Dragon´s Bane   40/40
>Barbara+1   40/50 mit Mappa Mare oder Thrilling Tales oDS je 20/20
>QiQi        60/70 mit Flute 20/20


Überleg dir schon mal, wen du davon etwas zurücklässt. Denn die alle durchzuziehen wird eng werden ;)

>die talents meisst auf level 2 oder 3

Talents sind richtig wichtig. Veruch die immer zu maxen. Zumindest für die Charaktere, die du auf jeden Fall behalten willst.

>ich werde bei Chongyun dran bleiben, der spielt sich super und haut so derb rein, im team mit qiqi und/oder barbara unschlagbar

Chongyun find ich auch klasse. Hab ihn aber nicht viel gelevelt, da seine Position bei mir Razor einnimmt, den ich schon viel früher gezogen/gelevelt hatte.

>ich weiss nicht ob ich nur ihn weiter bringe oder mein hauptteam (chongyun, fischl, xingling, barbara) insgesamt und ihn dann nicht so hoch... mal schauen

Bin jetzt AR40 und hatte nur Materialien um Qiqi auf 80 zu bringen. Razor, Fischl und Bennett verharren weiterhin auf 70, Sucrose auf 50. Alle anderen sind 40 oder tiefer.

>bis zum update hab ich dann wohl endlich alles da wo es hin soll, ausser den artifacts... da nehme/levele ich was sich findet, domains mach ich nur für das handbook ;-)

Artefakt-Domains erst ab AR40 angehen. Ansonsten sollten Bosse wie Würfel, Pfalnzen, Wolf oder Drache hin und wieder was gutes droppen.

>kommt man mit "echtgeld" eigentlich weiter? ich glaube man kann für geld kristalle kaufen und für die dann mora+exp bzw wishes und die da anfallenden starglitter & co für upgrade items und exp/mora einsetzen !?

Du kannst die Kristalle in Primogems umwandeln. Und Primogems halt in alles mögliche, angefangen von Resin bis hin zu Wishes.

Ich bin kurz davor im Battle Pass auf Level 50 zu sein. Überlege mir den für 10,99€ zu holen. Ich mein, ich hab sicherlich 100 Stunden im Spiel, wieso also nicht? Der kostenpflichtige Battlepass würde mir alleine jetzt über 2 Millionen Mora geben. Dazu noch viele XP-Sachen, ne 4-Sterne Waffe, freie Wünsche ... lohnt sich schon als einziges Item imo neben dem Mondsegen für 5,49€.


< antworten >