Thema:
Re:Meh! flat
Autor: Sachiel
Datum:26.10.20 16:12
Antwort auf:Re:Meh! von thestraightedge

>>>weder in VR noch ohne wäre die Optik auch nur annähernd so feudal, wenns Full Screen wäre.
>>
>>Autovervollständigung oder ist mir eine andere Bedeutung des Begriffs bislang entgangen?
>
>Umgangssprachlich für luxuriös, prunkvoll?
>
>Ich denke man wusste was gemeint ist. Lese es häufig "off topic" - nur mal beispielhaft:
>[https://www.google.com/search?q=auto+feudale+ausstattung&rlz=1C1GCEB_enDE853DE853&oq=auto+feudale+ausstattung&aqs=chrome..69i57.4733j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8]


Ah. Habs ehrlich noch nie gehört, auch wenn ich mir das aus dem Kontext zusammenreimen konnte. Lese aber auch keinerlei Autozeitschriften oder -webseiten, wo das deinem Link nach zu schließen eher vorzukommen scheint. Edit: Ah, die Suchanfrage hat auch "Auto" mit drin.^^' Dennoch vielleicht trotzdem eher so auf bestimmte Gebiete beschränkt.


< antworten >