Thema:
Re:Version 1.11 verfügbar. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:26.10.20 13:41
Antwort auf:Re:Version 1.11 verfügbar. von lion88

>>Der Patch reduziert die Ladezeiten erheblich. Angeblich auch Vorbereitung auf die PS5, dort dann eventuell in 4k60 mit HDR10. ;-)
>>
>>[https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-remastered-update-11,3363239.html]
>>
>>Gefällt mir sehr, habe letzte Woche noch mal mit Teil 1 angefangen. Spiele auf einer PS4 Fat in 1080p60. Die Grafik immer noch gut, auch wenn das technische Niveau und der Spielfluss aus Teil 2 nicht erreicht wird. Versuche diesmal alles einzusammeln und habe es schon bis Pittsburgh geschafft, ein wirklich tolles Spiel.
>
>Hatte doch schon 1800p/60 und HDR. Viel wird sich da nicht mehr tun. Ladezeiten sind mir mit Pro und SSD auch kaum aufgefallen.


Danke für die Info, hatte auf der PS4 pro 1440p60 oder 4k30 im Kopf. Da wird 4k60 wirklich nicht mehr viel bringen, es sei denn es wird noch ein wenig optimiert. Auf der Standard PS4 ist der Vorteil bei den Ladezeiten aber wirklich spürbar.


< antworten >