Thema:
Re:Das wäre furchtbar flat
Autor: Brainsaw72
Datum:26.10.20 13:04
Antwort auf:Das wäre furchtbar von G'Kyl

>>>>Vielleicht hätte er einfach gerne ein ausblendbares Cockpit? Fadenkreuz und ein paar HUD-Anzeigen auf dem Monitor. Das würde auch in VR funktionieren.
>>>
>>>Exakt!
>>
>>An so ne Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht :D
>
>Das ginge zwar und war ja in den früheren X-Wing-Spielen schon genau so möglich, allerdings hätte man dann online einen Vorteil gegenüber denen, die mit Cockpit spielen, weshalb die das dann wiederum ebenfalls abschalten müssten. Nur wäre damit das ganze großartige Star-Wars-Flair weg, was ich extrem bedauerlich fände. Ne, das hier ist 'ne Star-Wars-"Sim" und in einer Sim sitzt man nun mal in 'nem Cockpit, sprich das sollte imho genau so bleiben. Zumal sich vorher afaik auch noch niemand über die tollen Original-Cockpits aufgeregt hat. ;)


Das hat sich damals bei der Pest auch niemand! ;)

Ich hätte halt gerne die Bombastgrafik ohne Cockpit,
andere nicht!
Ich bekomme es nicht, ergo Pech gehabt!
(Schöner wäre es aber eine Option, gerade im SP zu haben, online kann das ja festgelegt sein!)


< antworten >