Thema:
Project Warlock [SWI] flat
Autor: Ihsan
Datum:26.10.20 12:54
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Hat jetzt doch eine Weile länger gedauert ([https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4795624]), aber gestern Nacht habe ich auch Project Warlock durchgespielt.

Ein wirklich netter, kleiner, nostalgischer Ego Shooter, der durchgehend zu unterhalten wusste, aber mich bei zwei Bossen etwas verzweifeln liess:



Spoiler zu diversen Waffen:


Wie beim "Ich Zocke" Thread erwähnt gefiel mir hier die Abwechslung sehr gut, verschiedene Welten mit diversen Gegnern, die erst im finalen Level nochmal wiederverwurstet werden, die Waffen haben ordentlich Bums und der Schwierigkeitsgrad ist (bis auf diese beiden Bosse) recht ausgeglichen.
Auch die Länge ist gut bemessen, länger müsste das Spiel nicht sein ohne langweilig zu werden - für die Dauer aber wird man gut unterhalten!


< antworten >