Thema:
Re:Meh! flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.10.20 12:37
Antwort auf:Re:Meh! von FWE

>>>>Man kann sich eher die Frage stellen, warum das Imperium so en doofes Cockpit für ihre Fighter gebaut hat ^^
>>>Hehe, genau!
>>>>
>>>>Und dass man das letztendlich auch die Sicht nicht anpassen kann ist gut, denn nur so können Leute mit oder ohne VR auf jeder Plattform easy miteinander spielen, ohne dass es zu großen Unterschieden kommt.
>>>
>>>Das wäre aber ohne "Zwangscockpit" doch genau der selbe Fall!?
>>
>>Ne, wieso? In Verfolgeransicht hättest du so gut wie immer Vorteile gegenüber reinen VR Spielern, da du en viel größeren Sichtbereich hättest.
>
>Vielleicht hätte er einfach gerne ein ausblendbares Cockpit? Fadenkreuz und ein paar HUD-Anzeigen auf dem Monitor. Das würde auch in VR funktionieren.


Ich bin fast sicher, dass das eingeschränkte Sichtfeld auch eine technische Komponente hat, sprich: weder in VR noch ohne wäre die Optik auch nur annähernd so feudal, wenns Full Screen wäre.


< antworten >