Thema:
Re:Meh! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:26.10.20 11:18
Antwort auf:Meh! von Brainsaw72

>Eigentlich ja ein Kindheitstraum,
>aber diese Cockpitansicht kotzt mich an!
>Da hab ich schon nen riesen Tv, und
>soll trotzdem gefühlt auf ner Briefmarke spielen,
>weil die Grafik zu 70% aus Cockpit besteht!?
>(Besonders im Tie-Fighter!)


Versteh ich nicht. Das Cockpit wird durch das Star Wars Universum vorgegeben und in nem Tie-Fighter gibt's halt nun mal nicht viele Fenster und keinen Rundumblick ala F-14 oder so.
Das Spiel bildet imo perfekt die Bauweise dieser Schiffe inkl. Sitzposition ab und für mich ist das wie ich es mir immer gewünscht hab.

Man kann sich eher die Frage stellen, warum das Imperium so en doofes Cockpit für ihre Fighter gebaut hat ^^

Und dass man das letztendlich auch die Sicht nicht anpassen kann ist gut, denn nur so können Leute mit oder ohne VR auf jeder Plattform easy miteinander spielen, ohne dass es zu großen Unterschieden kommt.


< antworten >