Thema:
Re:Durch in VR: ein Traum flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.10.20 10:36
Antwort auf:Re:Durch in VR: ein Traum von Optimus Prime

>Ich hab bisher die beiden Einführungsmissionen hinter mir in VR auf der Pro. Ich muss leider gestehen, dass ich die Immersion als nicht ganz so ausgeprägt empfinde, da das Sichtfeld durch die Cockpits doch weiter eingeschränkt ist. Zumindest beim Tie Fighter nochmals stärker als beim X-Wing.
>
>Wird das alles nochmal immersiver mit den kommenden Missionen wenn es mehr abgeht?


Imo ja. Du fliegst später an mehr großen Schiffen und Strukturen näher vorbei, und auch am Himmel ist allgemein mehr los.

>Vielleicht liegt es auch an der Weite des Weltalls im Hintergrund. Ich weiß nicht wieso sich das mehr nach 2D als 3D anfühlt bei mir :/

Ja, das ist natürlich ein Aspekt, den das Genre mit sich bringt. Ein Moss ist deutlich immersiver. Aber das kann man dem Spiel imo nicht vorwerfen.


< antworten >