Thema:
Bei mir schon und neue Fragen. flat
Autor: Flash
Datum:26.10.20 07:45
Antwort auf:Kein Nektar mehr? von Arakon

Ich habe allerdings Hades bislang noch nicht besiegt. Nektar gibt es zwar immer noch recht wenig, aber hin und wieder taucht er auf.

Einige Mechaniken dieses tollen Spiels habe ich aber noch nicht kapiert:

1) Nektar: Okay, ich verschenke einen an einen der Figuren und bekomme von allen (den meisten?) so ein Andenken von denen, welches man durch das Tragen leveln kann. In dem Raum mit Skelly kann man in dem Schrank das Andenken auswählen; was ist aber mit den versiegelten Dingern in dem Schrank in der letzten Zeile?

2) Wurf: Den benutze ich nie, weil sich mir der Vorteil nicht erschließt. Ich schieße diesen Kristall in einen der Gegner und ja, man kann durch diverse Gaben diesen verstärken, aber ich habe nicht den Eindruck, dass der wirklich was bringt. Da konzentriere ich mich eher darauf, einen Button weniger im Gefecht zu nutzen.

3) Charge-Attacken: Nutz die von Euch jemand? Gefühlt dauert mir das Aufladen zu lange. Das Spiel ist für diese Technik größtenteils zu schnell.

4) Spiegel: Durch Zufall habe ich festgestellt, dass es immer auch ein Alternativ-Talent gibt, wenn man in der entspr. Zeile auf das Symbol ganz links klickt. Ich gehe Recht in der Annahme, dass nur die Talente auf aktiv geschaltet werden, die man beim Verlassen des Spiegels angewählt hat?


< antworten >