Thema:
dito, Konvertierung 1 zu 3, Quelle flat
Autor: joelcoen
Datum:25.10.20 22:32
Antwort auf:Re:Xbox Gamepass für Bestandskunden 25 € / Jahr aufladen von raist

>>Servus,
>>
>>ich möchte nicht versprechen das es geht, der Chat Support von MS hat es mir aber bestätigt:
>>
>>EA Play Monate konvertieren am 10.11. automatisch in Gamepass Ultimate Monate.
>,
>Ich habe leider gerade keine Quelle parat, aber: Ja, es soll wohl automatisch umgewandelt werden, jedoch nicht 1:1 sondern 1:3. Also 75€ für ein Jahr Gamepass, was aber natürlich immer noch ein guter Preis ist.
>
>Bei MyDealz war zudem ein sehr günstiger Preis mit Türkei-VPN online.
>
>gesendet mit m!client für iOS



[https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/verhaeltnis-zur-umrechnung-von-ea-play-bekannt/]


Was passiert mit meinen Abonnements, wenn ich bereits Xbox Game Pass Ultimate und EA Play auf Xbox habe?
Wenn der Vorteil eines EA Play-Mitglieds für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder freigeschaltet wird, wird die EA Play-Mitgliedschaft von Benutzern, die sowohl Xbox Game Pass Ultimate als auch EA Play über den Microsoft Store gekauft haben, gekündigt und die verbleibende Zeit über 50 Tage wird aufgerundet und konvertiert auf den nächsten Monat von Xbox Game Pass Ultimate im Verhältnis 3:1.


[https://answers.ea.com/t5/EA-Play-PC/EA-Play-kommt-fur-den-Xbox-Game-Pass/td-p/9484474]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >