Thema:
Re:Endergebnis Runde 12 flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.10.20 22:29
Antwort auf:Endergebnis Runde 12 von raist

>Wow! Was für ein Herzschlag-Finale :-)
>
>Ausgerechnet ein Ford haucht unserem Wettbewerb wieder so richtig Leben ein. Schön, dass so viele Fahrer dabei und die Zeiten insgesamt auf sehr ansehnlichem Niveau sind. Ein paar „alte Haudegen“ sind aktuell zwar nicht mehr dabei (besonders das Fehlen von a13on reduziert die Zahl derjenigen, die alle bisherigen Runden mitgefahren sind, auf 3), aber der Gamepass bringt uns schon in der zweiten Runde eine neue Zusammensetzung des Feldes - und das wirklich mit sehr beachtlichen Zeiten!
>
>Zunächst die Ergebnisse:
>
>PhantomFFR 1:28,310
>Partybauch 1:28,338
>gunboundchars 1:29,484
>Donnerkeilsau 1:30,085
>joelcoen 1:30,096
>Fast Fizban 1:31,784
>Holger800 1:32,000
>FuseNet FX 1:35,647
>appare13 1:38,998


GG

Schön das Dolphin(gunboundchars) auch noch den 3. Platz noch mal angegriffen hat bzw. allgemein diesmal wieder etwas mehr Bewegung drin war. Schade das du und Holger nur eine Session anscheinend gemacht habt :)

>Wenn ich es richtig überblicke, lag T-Storm zwischendurch sogar auch mal vorn - aber die meiste Zeit stand Paul mit seiner Zeit auf Platz 1 und hat diese auch stetig verbessert. Umso ärgerlicher für ihn, dass er Platz 1 jetzt doch noch räumen musste - herzlichen Glückwunsch an unseren forumseigenen Twitch-Star T-Storm (Ninja kann einpacken)!


Ärgerlich ist für mich eigentlich nur, dass ich es nicht wie eigentlich vorgenommen (nachmittag ganz kurz paar Runden eingelegt, hab da aber gemerkt wie anstrengend das ist, abgebrochen und wollte es dann eben drauf ankommen lassen), die Verbesserung einfach hingenommen hab, und jetzt nochmal 1 1/2 Stunden da rumprobiert hab. Sonst wär ich auch völlig zufrieden gewesen, bei dem Zeiteinsatz den TStorm dafür leisten musste.

Und rumprobieren ist das richtige Wort. TStorms neuestes Setup fuhr sich in manchen Kurven deutlich angenehmer und man hat den Unterschied richtig gespürt, kam auch relativ schnell ne 1:28,5er Zeit zusammen, nur damit dann erstmal wieder nix ging.

Vorallem bei der Linkskurve nach der Haarnadel im 2. Sektor verhielt sich der Wagen oft unerwartet untersteurig. Ich dann gedacht ok fährste wieder sein Setup Nr. 3, mit dem ich meine Bestzeit und ne 1:28,2 schon dreckig gefahren bin, nur um dann noch weniger hinzukriegen. Auf einmal schaff ich es damit nicht mal mehr sauber unter 1:29 zu fahren o_O. Also wieder das andere probiert, aber natürlich durch die Hin und Her Umgewöhnung nicht mal mehr ansatzweise hingekriegt, zumal dann auch noch der Zeitdruck des Abgabetermins aufkam.

So war der Abend jetzt unbefriedigende spaßfreie Zeitverschwendung :/ Eigentlich wollte ich ja das WE verreist sein, kam aber was dazwischen, im Nachhinein noch ärgerlicher, da ich die Niederlage sonst auf die Reise hätte schieben können ;)

>Ansonsten natürlich erstmal vielen Dank an alle fürs Mitfahren :-) Kommentare, Erfahrungsberichte und Meinungen hier im Forum wären noch toll. Dadurch wird der Contest noch persönlicher - also haut in die Tasten!

Dem schließ ich mich an :)


< antworten >