Thema:
Re:Wie komme ich denn direkt an Guthaben? flat
Autor: tonynash
Datum:25.10.20 18:44
Antwort auf:Re:Wie komme ich denn direkt an Guthaben? von Executer1983

>>>Bei Amazon bekommt man doch einen Guthaben-Code, den man dann mit jedem beliebigen Account im eShop einlöst. Ich weiß nicht was du mit dem Account verbinden meinst.
>>
>>Um den Code verwenden zu koennen, wird eine drahtlose Internetverbindung benoetigt. Ausserdem musst du die netzwerkbezogenen Bedingungen und die Datenschutzrichtlinie akzeptieren. Du wirst moeglicherweise auch dazu aufgefordert, eine Nintendo Network ID oder einen Nintendo-Account zu erstellen oder zu verknuepfen.
>>
>>Hatte ich so verstanden, dass der dann über meinen Amazon-Account dort landet, und man nicht einfach eine beliebig einlösbare Nummer erhält.
>
>Keine Ahnung warum das da steht, du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Ich habe für den Wii U eshop schon oft Guthaben bei Amazon erworben und musste nichts verknüpfen. Du bekommst einen Code, der direkt in deinem Amazon Konto steht und den kannst du mit jedem deutschen Nintendo Account einlösen.
>

Kann ich so bestätigen.


< antworten >