Thema:
Stronghold, Anno 1404, C&C, Starcraft 2 flat
Autor: Hanfling
Datum:25.10.20 18:38
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

das sind so die titel die ich seit ungefähr 4 bis 6 wochen regelmässig spiele.
bin mega auf nem RTS und WiSim trip.
macht mir mega spaß.
Stronghold und Anno sind der hammer. in deren kampangnen stoße ich aber so langsam an meine grenzen. bin nicht so der strategie crack. bezüglich RTS merke ich zunehmend, dass mir die simplen mechaniken von Command & Conquer eher liegen als jene von Starcraft. letzteres ist mir zu "deep". ich mag es lieber mein camp aufzubauen und dann mit einer streitmacht einzumarchieren.
das C&C remaster ist echt der hammer. spiele abwechselnd den ersten teil und Alarmstufe Rot.
ich denke mit diesen spielen werde ich die nächsten wochen bis zum PS5 launch locker rumbekommen.


< antworten >