Thema:
Formel 1 2011 (PS Vita) flat
Autor: !!!
Datum:25.10.20 15:52
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

nach langer zeit mal wieder ein Formel 1, das letzte war F1 2013 auffer 360. dachte am anfang was fuern schrott, aber seit ich dann die karriere gestartet habe und die karre mit solidem speed um die kursee bewege, habe ich richtig spass dran. fahre die erste saison mit dem lotus und die zielvorgaben sind eher lulli/im hinteren mittelfeld oder noch weiter hinten, aber ich gewinn jedes rennen ohne fahrhilfen (da man auf vita nur digi gasgeben und bremsen kann, ist aber immer etwas trc und abs drin, ist auch arcadiger vom fahrhandling ggueber den "grossen" F1, aber das passt so sehr gut auf vita). skg der karriere ist also leicht bisher, werd gleich in der ersten saison weltmeister. mal schauen wie das in saison 2&3 so wird, wenn man in staerkere teams kommt. hoffe der skg zieht dann spuerbar je saison an.

nach so langer F1 pause (hatte bis inkl. X360 immer so zwei F1 games pro gen) merk ich auch wieviel spass es mir macht die F1 kurse wieder zu fahrn.

singapur konnte ich mir frueher nie merken (nein ich fahre nicht mit cheat ideallinie!# find ich ganz furchtbares feature), jetzt mal die freitag und samstag sessions ausfuehrlich gefahren und es hat klick gemacht und ich liebe den kurs. nicht nur vom setting, sondern auch vom streckenverlauf. nice, koennt ich ewig fahrn, einfach time attack den ganzen tag :D

voll auf den geschmack gekommen F1 2020 fuer pc bestellt ... und als speedmaniac gleich noch Ride 4 (pc) und Project Cars 3 (ps4(pro)) dazu. zuerst werd ich davon wohl project cars 3 anzocken, abwechslung muss sein. der rest kommt erst spaeter dran. brauch dann wohl laenger erstmal kein neues rennspiel mehr ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >