Thema:
Re:Assassins Creed - Origins flat
Autor: chrisjones
Datum:25.10.20 10:45
Antwort auf:Assassins Creed - Origins von AlterZockherr

>Gameplay: 5 von 10
>Sehr durchschnittliches Gameplay mit einem imho viel zu simplen Kampfsystem und einer dämlichen KI und einem extremen Scripting, das an vielen Stellen einfach nur nervt. Hier also Flop.


Ich hab es auch vor kurzem durch, aber wirklich nur die Story gemacht und die nötigen Nebenmissionen um das passende Level für die Hauptquests zu haben.
Lt Uplay hab ich nur 30h in dem Spiel verbracht. Vielleicht ist das der Punkt, warum ich bis zum Schluss den Gameplay-Loop mochte.
Ich hab mich auf jedes neue Camp gefreut. Auch die Einfachheit des Kampfsystems fand ich erfrischend.

Ja, du hast ein limitiertes Set an Möglichkeiten (leichte/schwere Waffe, Bogen, Smoke o. Dart) - aber diese dann immer wieder neu Einzusetzen und zu meistern war spaßig bis zum Schluss.

Es nimmt auch ein Komplexitätslayer raus.. du bist sehr schnell mit deinem Char und Fähigkeiten vertraut und kannst dich auf alles andere Konzentrieren.

Wie gesagt - ich glaub die Spielzeit ist der entscheidende Faktor. Bis Stunde 30 war alles supi! :)


< antworten >