Thema:
Mario Tennis Aces flat
Autor: _MORPH_
Datum:25.10.20 08:45
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Befindet sich grad im Angebot, da hab ich mal zugeschlagen. Eine gute Gelegenheit die Rückgabe von Spielen im Nintendo Store zu testen, das Game ist ja total Banane!

Es ist völlig überladen mit unsinnigen Moves. Neben 5 normalen Schlägen, aufgeladenen Schlägen, Super Schlägen, Zeit Verlangsamung und schnellem Seitenwechsel muss man STÄNDIG seine scheiß Energie im Auge behalten.

Ich hatte Lust auf ein spaßiges TENNIS Spiel, aber das ist ... ja keine Ahnung, einfach Unsinn. Ich komme im SP gut voran, macht trotzdem keinen Spaß, gefühlt hab ich keine Kontrolle. Das schlimmste sind die starken Schläge, die den Schläger zerstören, wenn man nicht ganz genau trifft. Das hebelt dann alle anderen Faktoren aus. Oh, ich hab 3 mal den Ball nicht haargenau so getroffen wie das Spiel es will, alle anderen Faktoren (Zeit, Spiele, Sätze, Punkte, Energie) sind jetzt egal, man hat verloren. Ok.

Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo sowas raus haut, hab einfach ein spaßiges Spiel erwartet, aber das ist weder ein gutes Tennis Game, noch ein gutes Reaktionstest Whatever Minigame.

Jetzt zock ich Jimmy Connors Tennis auf dem SNES. Das spielt sich immer noch traumhaft und ist auch nach 30 Jahren noch ein besseres Tennisspiel als Mario Tennis Aces.

Edit: lol, man kann keine digitalen Inhalte zurück geben. Nintendo hat da wohl ein Urteil gewonnen Anfang des Jahres? Ich krieg nichts mehr mit...

Aber gut, wieder was gelernt. Somit ist der Nintendo E Store komplett nutzlos, sofern es nicht von jedem Spiel eine Demo gibt. Nintendo lockt einen also mit einem Angebot für einen hauseigenen Titel, von dem man eigentlich Qualität erwarten sollte und verweigert dann die Rücknahme. Gekauft hab ich es letzte Nacht. Ich fühle mich komplett verarscht.


< antworten >