Thema:
1:28.338 flat
Autor: PartyPaul
Datum:24.10.20 23:53
Antwort auf:1:28.662 von T-Storm


>Na mal schauen, ob ich Morgen Morgen/Vormittag wieder in der Form wie gerade eben bin. Vielleicht musst du dann doch noch ran. :)

um dem vorzubeugen, hab ich sicherheitshalber nochmal 3 Zehntel draufgepackt, ich hoffe die reichen ;) Ich hatte in Twitch Mal reingeschaut und gesehen wie gut du dran warst und dann auch nochmal Lust bekommen.

Die Runde ist mehr oder weniger wie die zuvor, nur das ich im letzten Sektor etwas besser war. Eventuell war auch der erste sogar nochmal nen Tick besser als zuvor. Der 2. Sektor hat sich wieder komplett seltsam und langsamer als er dann war angefühlt

Hat jedenfalls viel zu lang gedauert und war die investierte Zeit eigentlich nicht wert, aber der Wille und irgendwo auch der Spaß am Spiel war trotzdem da. 2 Mal hab ich ne 1:28,2 (erste relativ früh, daher dann der Ehrgeiz es auch zu holen ) im letzten Sektor  weggeschmissen. Ich kriege den einfach nicht mit der gleichen Konztanz hin wie die anderen bzw. ich kann ihn vor allem immer noch nicht einschätzen wie viel ich dort gewinnen oder verlieren werde. maximal nur die tendenz in welche Richtung es gehen wird. 2 zehntel bin ich schon im letzten Sektor schneller gewesen, aber reproduzieren konnte ich das nicht.

Hab nachdem ich es immer wieder dort verloren hab nochmal dein replay analysiert und dann gesehen, das du in den letzten beiden Kurven im dritten bleibst. Hab das dann Mal übernommen und fühlt sich zwar für mich völlig falsch an, ist aber auch nicht wirklich langsamer bzw. der Wagen bleibt etwas stabiler. hab's in der runde dann auch so verwendet.

Gefahren bin ich mit dem Setup das du "3" genannt hattest, weiss nicht was du da noch verändert hattest, fuhr sich aber auch nicht groß anders. Ich hatte gehofft du machst den 4. Gang einen Klick länger, da man manchmal in den Begrenzer kommt und das irritiert, aber der war nicht verändert oder? Da es sich nicht anders fuhr blieb ich dann dabei, halbwegs erfolgreich sogar ;)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >