Thema:
Re:109 Euro für Watchdogs ? flat
Autor: Moosmann
Datum:24.10.20 21:47
Antwort auf:Re:109 Euro für Watchdogs ? von JPS

>Wirklich positiv herausgestochen sind im Open World Bereich in den letzten Jahren nur BOTW und Death Stranding.

Death Stranding hab ich mir tatsächlich (im Expert für 19 Euro in der Werbung) gekauft, aber nur weil es von Kojima ist. Wenn das Spiel nach Deiner Meinung tatsächlich so gut ist, müsste ich das mal wirklich ausprobieren. Hab demnächst wieder mehr Zeit.

>Rockstar ist für mich was ganz anderes, was mich leider vom Gameplay deutlich weniger anspricht.

Red Dead Redemption (Teil 1) fand ich damals gut und hab Ihn auch durchgespielt. GTA ist halt Geschmackssache.

>Mario + Rabbids war sehr gut und Rayman in portabler Form ist doch auch nett. Just Dance ist eine andere Zielgruppe. Keine Ahnung wo Du das Problem siehst - ist doch nicht so als würde Ubisoft den Switch-Markt mit Schrott fluten.

Das ist aber auch nur eine Ausnahme. Grad beim DS und Wii sehr, sehr viel Müll herausgekommen.

>Und wenn Dir Open World und dessen Zeitaufwand nicht zusagt, stellt sich doch für Dich das Preisproblem ohnehin nicht. Wer mit Season Pass 100-200 Stunden in so einem Spiel verbringen will, wird den Preis nicht mehr so extrem hoch empfinden. Und für diese Leute sind diese großen Bundle inkl. Season Pass gedacht.

Gut. Aber trotzdem, 109 Euro für das Watchdogs-Paket ist eine Ansage. Für den Preis hat man mal eine Konsole bekommen ;)


< antworten >