Thema:
1:28.662 flat
Autor: T-Storm
Datum:24.10.20 21:11
Antwort auf:1:28.633 von PartyPaul

Es war... sehr knapp. [https://www.twitch.tv/videos/780508867?t=0h35m55s] Oder um mich selbst zu zitieren: "Fuck!"

>Zuvor noch ne 1:28.641. Tja was soll ich sagen, da ich ohne Geist gefahren bin, kann ich gar nicht so sehr sagen wo ich’s wirklich gewonnen und wieder verloren hab, diesmal den dritten Sektor noch schlechter als zuvor (der 1:28.680) dafür den ersten besser.

Streckenkarte, damit ich wenigstens aktuell weiß, wovon ich schreibe:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Hockenheimring_Baden-W%C3%BCrttemberg#/media/Datei:Circuit_Hockenheimring-2002.svg]

Dafür bin ich ja da! ;) Bzw. meine Streamaufzeichnungen.  Ja, dein Gefühl ist nicht ganz falsch was das betrifft. Vor allem bist du recht schlecht in den dritten Sektor gestartet. Die Mobile 1 Kurve hat noch ordentlich Potential. 11/12 (das S) war sehr flott, Eingangs in die Südkurve nicht, Ausgang dafür gut.

Aber nun der Reihe nach: im ersten Sektor geht in der Nordkurve noch ein wenig, 2 vielleicht, 3 hast du aber sehr gut getroffen, und so komm ich quasi immer mit Rückstand auf die Parabolika.

>Und der zweite hatte sich verhältnismäßig schlecht angefühlt (die Haarnadel auf letzter Rille geschafft und auch die Kurve danach nicht optimal erwischt), wo ich dann von der blauen Zwischenzeit so überrascht war und mich die Nervosität wieder ein wenig im letzten Sektor gepackt hat, sonst wärs ne ,5 vielleicht sogar ne hohe ,4 geworden.

Das stimmt beides. Ich möchte fast sagen, du hast eigentlich keine der Kurven im zweiten Sektor wirklich ideal gefahren. Vielleicht die Mercedes-Kurve.

>Ich bin noch nicht hinterhergefahren aber im mittelsektor muss eigentlich trotzdem noch was liegen, außer Beschleunigung sticht hier wieder die eigentliche ideallinie, wie schon in der letzten Runde im zweiten Teil der spoon.

Ich würde mal sagen, so 2 Zehntel, vermutlich auch ein paar mehr liegen da noch ;)
[https://www.twitch.tv/videos/780508867?t=1h07m25s] *seufz*

>Aber ist jetzt schon wieder sehr anstrengend geworden und ich stehe vor dem Zwiespalt jetzt überhaupt nochmal zu fahren. Einerseits will ich natürlich nicht im letzten Moment doch noch geschlagen werden, andererseits jetzt nochmal 2 Stunden investieren um doch nicht besser zu sein oder es am Ende gar nicht zu brauchen ist auch wieder Zeit die mir keiner zurückgibt. Hach ja, First world Problems und so... ;)

Na mal schauen, ob ich Morgen Morgen/Vormittag wieder in der Form wie gerade eben bin. Vielleicht musst du dann doch noch ran. :)


< antworten >