Thema:
Re:1:29,031 flat
Autor: PartyPaul
Datum:24.10.20 13:48
Antwort auf:1:29,031 von T-Storm

>>Im ersten Sektor liegen noch 1,5 Zehntel und dann bestimmt in jeder Kurve kann man noch ein paar Hundertstel finden, insbesondere in der vorletzten Kurve.
>
>Und in der letzten Kurve. Vorletzte und letzte sind dir nicht gut gelungen, ich würde überhaupt behaupten, der dritte Sektor hat aber insgesamt noch einiges an Potential (wie man bei meiner ungültigen Bestzeit auch sieht). Und im ersten stimme ich zu.
>
>>Nur in der letzten hab ich es nicht geschafft auch nur einmal schneller als mein Geist zu sein, dem ich nochmal 10 runden im Anschluss gefolgt bin. Der Wagen ist da so perfekt in die Kurve gekommen, das es glaub ich nicht besser geht.
>
>Ich widerspreche!


Stimmt du warst offensichtlich schneller, aber rund 7 Hundertstel gleich als nicht gelungen zu bezeichnen ist etwas übertrieben ;)

Die Kurve davor war aber echt nicht gut, aber das schrieb ich ja selbst bereits. Ebenso wie das abbremsen auf die Haarnadel zuvor.

>>Bin mal gespannt auf deinen Konter @Tstorm :)
>
>So halb erfolgt ;) Mal schauen, ob es mir heute noch gelingt das umzusetzen, was anscheinend in mir liegt.
>
>>>Aber unter 1:28,0 zu kommen, wie du in Twitch die Tage Mal meintest halte ich weiterhin nicht für möglich, brauchst mich aber auch nicht unbedingt eines besseren belehren ;)
>>
>>Noch würde ich das unterschreiben, aber theoretisch käme ich mittlerweile auf ne 1:28,3, soweit weg ist es dann ja doch nicht mehr, hm... wer weiß ?! ;)
>
>Doch, ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass das drin liegt :) Ich weiß zwar immer noch nicht, ob es in mir liegt, aber im Auto ist das auf jeden Fall.


Ich sag weiterhin nein, jedenfalls nicht mit dem setup, 7 Zehntel hab ich weder im meinem noch deinem hinterherfahren gesehen. 4 Ja, eventuell auch 5. Aber mehr seh ich weiterhin nicht :)

Wenn alle Parameter optimal abgestimmt wären, halte ich das auch für möglich, aber diese Mühe mach zumindest ich mir nicht mehr :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >