Thema:
Re:109 Euro für Watchdogs ? flat
Autor: Moosmann
Datum:24.10.20 13:32
Antwort auf:Re:109 Euro für Watchdogs ? von JPS

>Wie kann Mulan $30 wert sein, wenn es hunderte oder gar tausende Filme für $5 gibt, die man noch nicht gesehen hat und die deutlich bessere Reviews auf imdb, letterboxd, usw. haben?

Das war nicht speziell auf diesen Film gemeint. Hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt. Allgemein für einen guten Film ich auch mal mehr zahle wenn sie das Wert sind. Und für viele Disney Filme, v.a. ältere, finde ich sie auch den Preis wert.

>Das ist aber einfach nur Dein Geschmack. Nahezu jeder Ubisoft Open World Titel kann mich problemlos 30-50 Stunden unterhalten, bevor sich Ermüdungserscheinungen einstellen - das kann ich von 90% der anderen AAA-Titel nicht behaupten.

Soviel Freizeit habe ich gar nicht, mich 30-50 Stunden für ein Spiel zu beschäftigen. Das sind nur die Ausnahmen die mal alle 3 Jahre kommen und dann muss es ein wirklich sehr gutes Spiel sein.

>Ich mag die Spiele trotzdem, weil mir Open World einfach zusagt, aber warum man diese beiden Sony Titel abfeiert und gleichzeitig Ubisoft Open World als 08/15 abstempelt werde ich wohl nie verstehen.

Ubisoft Spiele sind oft sehr ähnlich und abseits der Open World Titel bringt die Firma nicht viel gutes raus. Vor allem damals beim DS sehr viel Müll.
Sie bringen auch nur Konsolenspiele raus um das schnelle Geld damit zu verdienen. Eigentlich sollten die v.a. für Nintendo Konsolen nichts mehr herausbringen und stattdessen sich auf dem PC und den Sony/Microsoft Konsolen konzentrieren.

Und 100 Euro für ein Spiel, was man jederzeit kaufen kann und entsprechende Downloads/Stückzahlen sich absetzen konnten, ist einfach zuviel Geld.


< antworten >