Thema:
Re:PC Games Preview mit viel Gameplay flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.10.20 10:24
Antwort auf:Re:PC Games Preview mit viel Gameplay von hcn

>>>[https://youtu.be/2Zl9-smT4JA]
>>>
>>>Sieht teilweise echt krass aus. Bisher ist die PS5 der Grafikkönig
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Und wieder keine Silbe zu den Vorteilen der PS5-Version. Ich versteh die Presse nicht. Dürfen oder wollen die nichts sagen?
>
>Errrm? Weil sie gar keine Testversion davon hatten? Die haben ein bestehendes Video genommen und irgendwas drübergelabert was sie auch irgendwo im Internet gelesen haben...
>


Dann hör dir den Anfang des Videos noch mal an.

>Aber was soll das große Mysterium der PS5 Version sein? Schnellere Ladezeiten, höhere Auflösung / Framerate Kombinationen, Raytracing. Evtl noch 3D Audio. Ist doch alles bekannt...

Ok ;)


< antworten >