Thema:
Re:PC Games Preview mit viel Gameplay flat
Autor: hcn
Datum:24.10.20 10:21
Antwort auf:Re:PC Games Preview mit viel Gameplay von Lars Vegas

>>[https://youtu.be/2Zl9-smT4JA]
>>
>>Sieht teilweise echt krass aus. Bisher ist die PS5 der Grafikkönig
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Und wieder keine Silbe zu den Vorteilen der PS5-Version. Ich versteh die Presse nicht. Dürfen oder wollen die nichts sagen?


Errrm? Weil sie gar keine Testversion davon hatten? Die haben ein bestehendes Video genommen und irgendwas drübergelabert was sie auch irgendwo im Internet gelesen haben...

Aber was soll das große Mysterium der PS5 Version sein? Schnellere Ladezeiten, höhere Auflösung / Framerate Kombinationen, Raytracing. Evtl noch 3D Audio. Ist doch alles bekannt...


< antworten >