Thema:
Re:Der Mad Stalker-Test im '94er Maniac Design ist ja geil! flat
Autor: Droog
Datum:24.10.20 08:55
Antwort auf:Re:Der Mad Stalker-Test im '94er Maniac Design ist ja geil! von Deadly Engineer

>Also Appelle habe ich in der NG noch nie gelesen. Da werden Fakten genannt und Alternativen aufgezeigt.
>
>Daraus kann man als intelligenter Leser dann durchaus Handlungsempfehlungen ableiten, das ja, aber appelliert wird dadurch nicht.


Ein Appell muss nicht zwingend eine Aufforderung sein, sondern kann auch eine Bitte darstellen. Natürlich nennt die NG Fakten, aber es gibt auch so etwas Kolumnen und Subtext, also zwischen den Zeilen lesen. Dazu sollte ein intelligenter Leser auch fähig sein.
>
>"Andere machen das auch" ist ein schwaches Argument, das weißt du sicher, und die Redaktion kann ich hier erreichen, den Verlag nicht. Und Jean-Luc hat ja auch konstruktiv geantwortet und gibt das ja vielleicht auch weiter.
>
>Und wenn du in Engagement für Umweltschutz einen "Bash" oder gar "Dschihad" siehst kann ich nix machen, vielleicht sollte einer von uns dann an seiner Wahrnehmung arbeiten.



Der Umweltschutz ist hier nur ein Vehikel bei deinem Gestichel. Du bist mir jedenfalls bisher nie wirklich, als engagiert wirkender User aufgefallen, wenn es um Umweltthemen geht.


< antworten >