Thema:
Re:1:30:085 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:24.10.20 08:47
Antwort auf:Re:1:30:085 von PartyPaul

>Spulst du dann nicht zurück zum start wenn du die 1. Kurve versaust, zumindest nachden man sich ein paar runden eingefahren hat? Grad hier ist man ja mit wenig Spulerei an der Stelle dabei und lohnt ja nicht die ganze schon kaputt anzufangen.

Seit gestern Nacht, ja. :) Vorher habe ich die Runden noch genutzt, um mich besser auf die Strecke einzugrooven. Sooo viele Runden habe ich ja noch nicht zusammen bekommen.


>Ansonsten bist du ja auch tstorms setup jetzt gefahren, was anscheinend dir auch besser liegt und das Potential des lowdownforce setup nochmal bestätigt bzw. Wie schätzt du es denn an der Stelle ein?

Deutlich besser als das Standard Setup. Da war ich gefühlt schon bei einer mittleren 1:30:xxx an meiner Grenze angelangt. Hier ist, wie gesagt, noch deutlich mehr drin, wenn ich denn mal eine saubere Runde von vorne bis hinten hinbekomme. :)

Corben


< antworten >