Thema:
Re:1:30:085 flat
Autor: PartyPaul
Datum:24.10.20 02:26
Antwort auf:1:30:085 von Corben Dallas

>Zumindest mal Platz 3. Allerdings ist da noch locker eine halbe Sekunde oder mehr drin, aber irgendwie schaffe ich es nie eine Runde fehlerfrei zu Ende zu bringen.

Das Gefühl kenn ich nur zu gut :)

>Entweder ich versau gleich die erste Kurve oder ich bin zu Beginn dabei und baue dann im Laufe der Runde ab.

Spulst du dann nicht zurück zum start wenn du die 1. Kurve versaust, zumindest nachden man sich ein paar runden eingefahren hat? Grad hier ist man ja mit wenig Spulerei an der Stelle dabei und lohnt ja nicht die ganze schon kaputt anzufangen.

Ansonsten bist du ja auch tstorms setup jetzt gefahren, was anscheinend dir auch besser liegt und das Potential des lowdownforce setup nochmal bestätigt bzw. Wie schätzt du es denn an der Stelle ein?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >