Thema:
1:28,680 flat
Autor: PartyPaul
Datum:24.10.20 02:12
Antwort auf:1:28,893 von PartyPaul

Hatte doch noch Blut geleckt mich weiter zu verbessern.

Und wenn man bedenkt wie schwer ich mich die Tage vorher getan hab überhaupt mal unter 1:29,5 zu kommen, ist mit tstorms setup und entsprechender Gewöhnung es auf einmal gar kein Problem im Schnitt sehr niedrige 1:29er zu fahren mit paar Ausreißern hin und wieder drunter. Hatte einige kleine Zeitenverbesserungen im 1:28,8er Bereich, aber dreckig ne 1:28,6 relativ früh geschafft, die ich jetzt auch haben wollte. Hat dann aber doch insgesamt ca 60 runden gedauert sie einzufahren (verteilt über 3 Stunden und war auch nicht immer jede Runde vollkonzentriert, da ich nebenbei was auf twitch gekuckt hab, wenig überraschend viel die Zeit dann auch paar runden nach dem ich den stream ausgemacht hab ;))

Im ersten Sektor liegen noch 1,5 Zehntel und dann bestimmt in jeder Kurve kann man noch ein paar Hundertstel finden, insbesondere in der vorletzten Kurve.
Nur in der letzten hab ich es nicht geschafft auch nur einmal schneller als mein Geist zu sein, dem ich nochmal 10 runden im Anschluss gefolgt bin. Der Wagen ist da so perfekt in die Kurve gekommen, das es glaub ich nicht besser geht.

Bin mal gespannt auf deinen Konter @Tstorm :)

>
>Aber unter 1:28,0 zu kommen, wie du in Twitch die Tage Mal meintest halte ich weiterhin nicht für möglich, brauchst mich aber auch nicht unbedingt eines besseren belehren ;)


Noch würde ich das unterschreiben, aber theoretisch käme ich mittlerweile auf ne 1:28,3, soweit weg ist es dann ja doch nicht mehr, hm... wer weiß ?! ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >